Urlaubsgefühle in der Heidelberger Bahnstadt!

BahnstadtLive meldet sich zurück mit einem Rock-Pop Sommerabend am 07.06.24

Ultrakustik- Rock, Pop und Soul Classics

Livemusik: Jenny Badal (Balsamico) - Stimme & Percussion, Julian Gramm (G.A.P.) - Gitarre, Andy Laycock (Flying Pickets, UK) - Stimme & Cajón.

Am Freitag, 07.06.2024, lädt BahnstadtLive herzlich ins Bürgerhaus Bahnstadt (Gadamerplatz 1) ein zu einem Sommerabend mit Live Musik.

Dank der großzügigen Unterstützung des Stadtteilvereins Bahnstadt ist der Eintritt frei, Spenden sind erbeten. Bei schönem Wetter draußen.

Einlass ist um 19:30, Beginn ist um 20:00 Uhr.

An einem Freitagabend sich mit Freunden treffen, kühles Getränk in der Hand, bekannte Songs zum Mitsingen und Mitgrooven an einem lauen Sommerabend? Das geht mit Ultrakustik: Mit kleiner Besetzung und mit akustischen Instrumenten produzieren sie eindrucksvollen Sound.

Mit Cajón, Gitarre, Percussion und dynamischen Vocals spielt Ultrakustik Rock, Pop- und Soul-Covers, sowie einige A cappella und Jazz-Songs.

Mit Jennys wunderbarer Stimme, Julians kraftvollem Gitarrenspiel und Andys englischem Humor und ausdrucksstarkem Gesang steht gute Laune und Spaß auf dem Programm. Die drei Musiker-Freunde schaffen es, gleichzeitig ihr Publikum zum Tanzen und Mitsingen zu bewegen und auch zum Chillen und Träumen.

Auf der Sommerbühne präsentiert die dreiköpfige Band Songs von Ed Sheeran oder Sting über Amy Winehouse und Taylor Swift zu Stevie Wonder oder Marvin Gaye und interpretiert jede der Songs auf Ihre eigene einzigartige Weise.

Ganz sicher wirst du den Abend lächelnd und tanzend verlassen!

Ort: B3