Sommerfest

Künstler und Moderatoren für Offene Bühne im Rahmen des Sommerfestes 15.7.17 gesucht.

Das Sommerfest stellt in der Bahnstadt den Höhepunkt der Festaktivitäten im Stadtteil dar. Auch in diesem Jahr wollen wir eine offene Bühne anbieten, in der Künstler der Bahnstadt sich vorstellen können (jeweils ca 10 Minuten). Notwendig ist hierzu  lediglich eine E-Mail an  mail@elke-maus.de mit dem Betreff „Offene Bühne“ und mit Angabe folgender Informationen:

Möchten Sie oder ihre Gruppe als Künstler / Künstlerin auf der offenen Bühne auftreten?

Bitte so konkret wie möglich beschreiben, was Sie darbieten möchten. Es kann sich dabei z.B. um eine musikalisches Vorspiel, Gesang, musikalische Gruppe, Akrobatik, Tanz handeln.  Standardzeitrahmen ist 10 Minuten. Sie bekommen auf jeden Fall eine Eingangsbestätigung Ihrer Anmeldung. Ebenso klären wir Fragen per E-Mail mit Ihnen.

Wir als Veranstalter setzen uns bis spätestens 2 Wochen vor der Veranstaltung mit Ihnen in Verbindung und teilen mit, ob und wann der Auftritt stattfindet.

Für den Auftritt steht eine Bühne und bis zu 3 Mikrofone zur Verfügung. Im Rahmen dieses Angebots sind größere Bühnenaufbauten leider nicht möglich (Umbau maximal 5 Minuten).

Möchten Sie Moderator / Moderatorin der offenen Bühne werden?

Neu in diesem Jahr ist, dass auch der Moderator / die Moderatorin als offenes Bühnenformat  gestaltet wird. Wollen Sie sich als Moderator / Moderatorin ausprobieren, dann können Sie für 2 Stunden oder die gesamte Veranstaltung die Moderation übernehmen. Ankündigung von Programmpunkten, Überbrückung von Umbaupausen sollten für Sie kein Problem darstellen.
Bei Interesse einfach eine E-Mail an mail@elke-maus.de mit dem Betreff „Moderation Offene Bühne“ senden. Im Vorfeld werden wir ein kleines Casting zur Auswahl des Moderators /der Moderatorin durchführen.

Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind!

Ihre Veranstalter
Stadtteilverein Bahnstadt e.V und Bahnstadttreff LA33